Kindergottesdienst

Jeden Sonntag feiern auch unsere Kinder, unterteilt in zwei Altersgruppen, Kindergottesdienst.
In vielen spannenden Geschichten erfahren Sie, wie sehr Gott sie liebt und dass er gerne ihr Freund sein möchte.
Natürlich wird auch kräftig gesungen, getanzt oder aber was cooles gebastelt.
Wir haben ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Uns als Team ist es vor allem wichtig, dass die Kinder sich wohl fühlen und Spaß haben.

Für Eltern von unseren ganz Kleinen, die weder beim Kindergottesdienst noch beim Gottesdienst mit machen können, gibt es im Spielzimmer auch eine Übertragung des Gottesdienst über einen Fernseher. 

Gottesdienste

jeden Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr
mit parallelem Kindergottesdienst

 

Online-Predigt

Anfahrt

Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf e.V.
Wickhofstr. 15
13467 Berlin-Hermsdorf

Öffentliche Verkehrsmittel:
S1 Bhf Hermsdorf
Linie 220 Schildower Straße
Linie 125 Drewitzer Straße