Jugendtreff

Wir sind die Jugend unserer Gemeinde. Wir sind jeden Freitag ab 19:00 Uhr in den Räumen der Gemeinde anzufinden.

Was wir machen? Singen, beten, lachen, Andacht halten und uns einfach unterhalten.
Zum Jugendtreff gehört bei uns aber auch ein gemeinsames kleines Abendessen, das wird individuell organisiert.
Wir möchten Gott erleben, beim Jugendtreff, aber auch im Alltag.
Durch Austausch von Gebetsanliegen wollen wir am Leben der Anderen Anteil nehmen und uns gegenseitig unterstützen.
Bist du neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Ort: Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf, Wickhofstr. 15, 13467 Berlin
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Gottesdienste

    jeden Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr
    mit parallelem Kindergottesdienst

     

    Online-Predigt

    Anfahrt

    Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf e.V.
    Wickhofstr. 15
    13467 Berlin-Hermsdorf

    Öffentliche Verkehrsmittel:
    S1 Bhf Hermsdorf
    Linie 220 Schildower Straße
    Linie 125 Drewitzer Straße